wiipdf

To my english speaking visitors: There is an english version of this page.

wiipdf ist ein kleines Programm für Linux (und alle anderen Betriebssysteme, auf denen cwiid läuft), welches xpdf aufruft und nach Druck auf A oder B eine Seite vor beziehungsweise zurück springt. Dem Benutzer wird das durch kurzes Vibrieren der Wiimote signalisiert. Drückt man auf den Home-Button, ist die Präsentation vorüber.

Zu diesem Programm wurde ich durch den Vortrag von Geerd-Dietger Hoffmann und Dag Wieers auf der FrOSCon 2008 inspiriert :-).

Herunterladen

Lizenz

wiipdf ist freie Open-Source-Software unter der BSD-Lizenz.

Entwicklung

Der aktuelle Entwicklungsstand kann in gitweb verfolgt werden.

Feedback

Solltest du mir eine Nachricht zukommen lassen wollen, schreib mir doch bitte eine E-Mail.